Samstag, 14. Dezember 2013

Alle guten Dinge sind 3

Ich bin zurück!
Naja wirklich weg war ich ja nun auch nicht,
aber ich bin in den letzen zwei Monaten einfach nicht dazu gekommen mal wieder zu posten.
Ich hatte keine Lust bzw keine Motivation mehr..
Jetzt hat es mich aber wieder gepackt,zum Glück!
Mein Babylip vom letzen Post ist übrigens auch schon leer hahah,
so schnell vergeht die Zeit!
kommen wir zum wesentlichen Inhalt dieses Posts:
ich war Heute in der Stadt mit meiner lieben Schwester laterscoco und natürlich wieder bei dm, wie könnte es auch anders sein?
Da mein Mousse Make-up von Essence leer ist und ich nicht all zu viel Geld für ein neues Produkt ausgeben wollte,
habe ich mich für das P2 Ultra Matte 24 hours make-up für ca. 5€ 
entschieden. Das ist relativ neu und hat mich wegen dem 
- wie ich ja finde - 
hochwertigem Aussehen ziemlich angesprochen.
Als ich es im Laden geswatcht habe, hatte es eine richtig gute Deckkraft, aber mal gucken wie das dann ist, wenn ich mir das Zeug erstmal ins Gesicht klatsche haha
Dazu musste gleich noch was zum Auftragen mit und weil mir Pinsel zu viel des Produktes verschlucken, war das Ebelin Präzisions Make-up Ei erforderlich haha
Mit dem geheibten Dupe zum Beautyblender soll ja alles viel besser verblendet,nicht so streifig wie bei manchen Pinseln und insgesamt viel natürlicher aussehen, was mich letztenendes überzeugt hat es auszuprobieren haha
Also ich glaube fest daran, dass es damit sicher ein einfacher Auftrag wird!
Zum Schluss wollte ich mal was anderes, als immer nur Puder, für meine Augenbrauen. Nun hab ich also den Essnece Augenbrauenstift in der Farbe 04 Blonde :)
 Also meine Lieben, ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse, wegen der langen Auszeit und ich würde mich freuen, wenn ihr das nächste mal wieder dabei seid!
Falls ihr schon Erfahrungen mit den Sachen habt, 
könnt ihr gerne in den Kommentaren drüber berichten :)

Bye,
isaidpardon

2 Kommentare:

  1. Ich habe auch den eyebrow designer von essence in der Farbe blonde und bin voll zufrieden mit ihm. Ich bin zwar braunhaarig, aber ich finde es einfach nicht schön, wenn man zu dunkle Augenbrauen hat und ehrlich gesagt passt die Farbe exakt zu meinen Augenbrauen. Vor kurzem hab ich mir aus Neugierde mal das Augenbraun-Kit (trägt man mit nem Pinsel auf) von essence geholt. Da ist die helle Farbe sogar noch dunkler als beim Stift... ich muss sagen ich mag beides, um meine Augenbrauen zu machen. Finde der eyebrown designer ist nicht so stark sichtbar und wirkt deshalb natürlicher. Trägt man das Kit mit dem Pinsel auf, dann sind die Augenbrauen noch definierter, wirken aber eben auch geschminkter.. Je nach Laune verwende ich das eine oder das andere ;)
    Bin gespannt auf deine Meinung zum Makeup-mousse von p2! Das hab ich nämlich noch nicht getestet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Make up Ei muss ich mal ausprobieren! ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen