Donnerstag, 11. Juli 2013

DM Haul

DROGERIEMARKT HAUL

Hallo :)
Nach kurzer Abwesenheit bin ich mit diesem Dm Haul wieder da !

I'm back again with this drugstore haul!

Bei uns in der Stadt gibt es zwei DMs und 
einer davon wurde aufwändig vergrößert und renoviert.
Heute war Neueröffnung und bei den 10% hab ich einiges mitgenommen :)

Fangen wir mit den beiden Sachen an :

 In our city there are two DM drugstores and one of them was renovated and they give 10% of discount on every product so I buyed a lot :)
Lets start with this two things:


Catrice made to stay Longlasting Eyeshadow
Farbe:  060 Jennifer's Goldrush

 Hab ihn zum reduzierten Preis von 1,75€ ergattert :)
Wollte diesen Longlasting Eyeshadow schon lange haben!
Gut, dass er jetzt noch reduziert war, weil ich ihn für ca 3,50€(Normalpreis) 
nicht unbedingt gekauft hätte.

I wanted this Longlasting Eyeshadow since so long!
Im happy that it was discounted, so I decided to buy it, because it was a lot cheaper than normal :)

Balea Hand Lotion im Pumpspender
Sie riecht sooooo lecker!
Also wenn sie in eurem DM noch rumsteht schnuppert mal dran! Die Pflege ist eigentlich ganz gut und der Pumpspender sehr praktisch.

It smells sooo delicious!
The effect is okay and the packaging is very practical.

Garnier Fructis Kräftigendes Shampoo Vita Boost Soft
 
 
Die Garnier Shampoos riechen ja eh immer super lecker, aber dieses hier besonders gut!
Ich könnte mich reinlegen! Sooo fruchtig
Passionsfrucht-Kokos, die perfekte Kombi meiner Meinung nach ♥
(war vom normalen Preis von 1,95€ auf 1,45€ runtergesetzt)

This smells amazing, like every Garnier Shampoo!
passionfruit-cocos makes it smell so fruity!

Neue Herbal essences Spülung seidig stark

Endlich hat Herbal essences wieder etwas neues rausgebracht ! Früher hab ich die Haarpflege von Herbal geliebt, bis sie irgendwann weniger wurde und die Marke fast aus den Geschäften verschwand...
Jetzt bin ich umso glücklicher darüber, dass es wieder etwas neues gibt.
(Diese Spülung kostet 1,95€)

Finaly Herbal essences has made new products!
Earlier i've loved their Hair products, but then some how I couldn't find so much of their products in the drugstore..
So now I'm happy that there's something new :)

Balea Einweg Rasierer Miss Waikiki Beach
 
Dazu gibt es nicht viel zu sagen,
ich bin vollkommen zufrieden damit!
Diese Rasierer sind super scharf,aber trotzdem hab ich mich noch nie mit einem geschnitten.
(1,95€ für acht Rasierer)

I'm totally satisfied with these!
These Shavers are super sharp but i still didn't cut myself with one of them.

Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle 
 
Bei Balea bin ich zwar immer sehr skeptisch, aber über diese Haarmaske hab ich schon relativ viel gehört.
Habe sie mir heute  -für ebenfalls 1,95€-  gekauft, um sie auszuprobieren.
Sie ist hübsch an zusehen und riecht auch super :)

About Balea I'm always a little sceptical but about this hairmask I've heard a lot.
I have buyed it to try it out.
It looks very nice and smells good :)





 Tschüssi,
 bye,
 isaidpardon♥

11 Kommentare:

  1. Die Herbal Essences Sachen riechen immer so lecker :) Muss ich auch mal drann schnuppern :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Haarmaske von Balea riecht so toll!!
    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dass Haare Maske sieht gut aus. Möchten Sie einander folgen? Lassen Sie mich wissen, xx

    http://perfectly--petite.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul! Die Seidenglanzmaske von Balea liebe ich total :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello :)

    Ich habe dir einen Blogaward verliehen hoffe dass es dich freut!
    Schau bei mir vorbei und erfahre mehr über deinen BLOGAWARD

    http://giuliagamoda.blogspot.co.at

    glg

    Giulia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schöne Sachen. Deine Fingernägel sind ja mal endgeil!!! :O ;)
    Ich mag deinen Blog und ich folge dir. ;)
    Möchtest du mir auch folgen?
    Lg JoPhi von www.colour-blogging.blogspot.de

    AntwortenLöschen