Dienstag, 30. Juli 2013

News

Hallo Leute,

Wie ich in letzter Zeit bemerkt habe, 
schauen auch ziemlich viele Leute aus dem Ausland auf meinem Blog vorbei :)
Deswegen hab ich mich entschieden, meinen Blog verständlich für alle zu machen
und auch den Leuten, die kein deutsch verstehen eine Chance zu geben mitzulesen :)
Also werde ich die letzten Posts noch überarbeiten und eine Übersetzung in englisch dazu schreiben.
Und auch bei den kommenden Posts werd ich so gut wie möglich immer zweisprachig schreiben.


Eure isaidpardon ♡ 


EN:

Hey Guys,

As I have noticed in the recent time a lot of people from other countries are visiting my blog.
So I decided to write also an english version of my posts
to give you a chance to understand my posts, too.
And also in my following posts I will try to translate my texts as good as I can.

Yours,

3 Kommentare:

  1. Gute Idee, so kannst du deine Zielgruppe erweitern :)

    <3liche Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. It's a great idea to write also in English darlin!
    Lovely blog, what about following each other via GFC and Bloglovin? Just let me know!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen