Dienstag, 2. Juli 2013

OOTD 1

NEON SHIRT


Hallo ♥
Ich liebe ja Outfits, in denen sich ein bestimmtes Teil ein wenig in den Vordergrund drängt.

In diesem ist es ein schwarz weißes Shirt  
mit der Aufschrift NEON
Dazu kombiniere ich einfach eine hochgekrempelte schwarze Hose & ein Jeanshemd .
Darüber hab ich noch meine schwarze Lederjacke gezogen und trage eine schwarze Tasche im typischen H&M Style.
Und meine Schuhe sind einfach ganz normale graue Converse.
Aufgewertet, wird alles nochmal durch meine goldene Kette:

EN

I love outfits in which one piece is a kind of eyecatcher.
In this one its the black and white coloured shirt with the print NEON.
I styled it with simple black pants which legs I rolled up a bit and a jeans shirt. Also, I wear a black leather jacket and a typically HM-looking black bag.
My grey Converse are part of this style, as well and another highlght is the golden chain :

Shirt Monki.Bag h&m.
Leather jacket New Yorker.Pants h&m

Jeans shirt h&m.


Chain Bijou Brigitte.

    
Isaidpardon.

22 Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Werde mich mal bei dir rein klicken !
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  2. das shirt gefällt mir echt gut.
    tolles outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus, würde ich auch sofort so tragen ♥
    Bin jetzt dein Leser, freue mich auf mehr von dir :-)
    Liebste Grüße, Yeezy ♥♥
    lovelister.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, fühl mich mal geschmeichelt :)
      Dankeee <3
      Hoffe meine Post's werden dir dann auch weiterhin gefallen !
      Hihi, also ich grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Schönes Outfit - schade dass du dein Gesicht abgeschnitten hast!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen DAnk für deinen lieben Kommentar. Ja, es dauert n bisschen aber das Ergebnis ist dann wunderschön!!

    Liebe Grüße, Anni von lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ! Ja glaube ich, ist wirkllich ein tolles DIY :))

      Löschen
  6. Mir gefallen die Sachen sehr gut. Auf meinem Blog habe ich gerade meine Sommerfaves vorgestellt, da finden sich einige deiner Sachen vom Stil her wieder.

    Liebe Grüße,
    M-indbroken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucke ich mir auf jeden Fall an <3
      Grüße zurück !

      Löschen
  7. Oh danke wie lieb von dir!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi von der Kette mit dem Shirt ist klasse =D freue mich deinen Blog gefunden zu haben.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit und der Nagellack sieht übrigens auch super schön aus! :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, danke ♥
      kannst dir ja mal die Review zum Lack ansehen :)
      http://isaidpardon.blogspot.de/2013/06/review-1_30.html

      Löschen
  10. Schönes Outfit, ich liebe den Nagellack !!

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit. Finde auch den Nagellack richtig schön

    LG Lisa

    AntwortenLöschen