Montag, 1. Juli 2013

Quicktipp #1

Die Kaufmann's Haut- und  Kinder-Creme



Diese Creme ist echt eine kleine Wunderwaffe 
gegen trockene Stellen und auch einfach für die Lippen .
Vielleicht kennt der ein oder andere diese dicken,weißen Cremes,
(sowas wie die typische Nivea) die total schwer zu verschmieren sind und die nie einzuziehen scheinen...
Aber diese hier ist genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn
haha naja genug vom Gequatsche über die Konsistenz von Creme.

Weiter gehts mit dem Duft, den ich mal ganz kurz erwähnen möchte,
super lecker.. ich überlege, 
wie ich das jetzt am Besten formuliere.. Also ich würde sagen eine Mischung zwischen Vanille und so einem typischen Babycreme-Geruch haha sofern man das überhaupt beschreiben kann. 

EN

This creme is an absolute wonder weapon for dried lips. Maybe you know these thick, white cremes ( similar to Nivea)which are so difficult to apply and seeming to never soak in..
But this one is totally perfect..but enough about the consistency of cremes.

Now the smell..its something like vanilla and this typical babycreme smell.


kleiner Tipp:
Abends die Creme auf die Lippen und sie sind gepflegter als nach irgend einem Labello,Lippenbalsam etc. 

quick tip:
apply it in the evening before you go to bed. The result is far better than after applying Labello, lipbutter etc.




Isaidpardon.


8 Kommentare:

  1. ich liebe diese Creme, ich benutze sie selbst jeden Abend :)

    oxx, Katrin
    www.inbetweenblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast ♥
      Ja, sie ist einfach genial! Man merkt, ich bin begeistert hihi
      Vielleicht schaust du ja jetzt mal öfter rein, bin ja noch relativ neu :)

      xoxo,Isaidpardon
      isaidpardon.blogspot.de

      Löschen
  2. vielen lieben dank :-**
    hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem :))
      freut mich !

      isaidpardon.blogspot.de

      Löschen
    2. Danke für dein Kommentar :) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

      Löschen
  3. Ich finde die Creme auch total toll, finde, sie riecht auch ein bisschen nach Kokos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auf jeden fall ein ziemlich schwer zu beschreibender Duft, wie ich ja finde :) Aber jetzt wo du es sagst, rieche ich es auch noch raus hihi
      Liebe Grüße !

      Löschen