Sonntag, 30. Juni 2013

Review

P2 volume gloss gel look polish

Ich melde mich mit dieser kurzen Review zum P2 volume gloss Lack wieder.
Also legen wir direkt mal los,
Von dem gel finish hab ich ehrlicherweise jedoch nicht all zu viel bemerkt .
Er glänzt etwas mehr und liegt schon sehr dick auf den Nägeln, aber ein großer Unterschied
ist nicht wirklich zu erkennen. 

Here Im back with this short review about the P2 volume gloss nailpolish.
To be honest, I dont really noticed the gel finish look, it shines a bit more than usual but its not a big difference compared to other polishes.
 



Die Farbe, die ich trage ist 010 little princess .
Sie deckt (für eine eher helle Farbe) super und wenn man so will, kommt man auch schon mit einer Schicht aus, da der Pinsel sehr viel Lack abgibt,
was aber auch gleichzeitig wieder ein Nachteil ist, denn dadruch trocknet der Nagellack nur ziemlich langsam..

The colour is called 010 little princess.The coverage for beeing a bright colour is really good and its enough to use one layer since the brush is absorbing a lot of the nailpolish..which is on the other hand a disadvantage, because of that the polish is drying very slowly..
 







Fazit :
Ich finde ich den Preis (1,95€) super,
nur das Trocknen könnte schneller gehen!
Alles in einem, ein guter Lack :)

Das wars dann erstmal von dieser ersten Review und ich hoffe ihr konntet euch ein gutes Bild von dem vorgestellten P2 Lack bilden!

Conclusion

The price of 1,95€ is really good, just the fact about the slow drying is a minus.
 Thats my first review, I hope to I helped you tomake your own opinion about the nailpolish !

Isaidpardon

8 Kommentare:

  1. ich finde die Serie von p2 auch Klasse, ich hab die pinke-Farbe ;)
    oxx, Katrin
    www.inbetweenblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mir mal anschauen :)
      wäre toll,wenn es bald noch mehr Farbauswahl geben würde :)

      Löschen
  2. Hübsche Nagellackfarbe, so ein zartes Rosa. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht hübsch aus! perfekt für den sommer :)
    ich wünsch dir ganz viel spaß weiterhin beim bloggen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack habe ich auch und bin ganz begeistert! Bin erstaunt über die gute, unerwartete Qualität! :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen