Samstag, 29. Juni 2013

Vorstellung

willkommen !
welcome !
bienvenu ! 
benvenuto !
serdecznie witam !
seja bem-vindo !
добро́ пожа́ловать !
bienvenido !
hoş geldiniz !
welkom !


 ..AUF MEINEM BLOG
           ..Ihr Leute da draußen .

Nachdem mich meine Schwester inspiriert hatte, habe ich nun auch 
meinen eigenen Blog erstellt :) Ich meine wahrscheinlich kennt fast jeder
diese 'coolen Blogger', die ihre Outfits gekonnt in Szene setzen und 
andere damit inspirieren können.
Da fragt man sich als 'nobody'  wieso eigentlich nicht ?
Und schwups landet man auf einer dieser Blogger Seiten, auf denen man direkt durchstarten kann und
sich kreativ entfalten bzw andere an Ideen teilhaben lassen kann hahaha so könnte man es doch gut umschreiben
Tja hier ist Er nun, mein kleiner aber feiner Blog,
mit seinem (nach langer Überlegung) spontan eingefallenen Namen und einer 
liebevoll-gestalteten Seite ♥
Hihi, also so viel dazu :)
↓   ↓   ↓    

Mein Blog soll in den (typischen:b) Bereich Beauty,fashion & Lifestyle gehen .
Was Ihr hier (hoffentlich im Laufe der Zeit) findet,
Dinge, die ich mag d.h. Review's,Empfelungen ect.
Rezept-Ideen
fashion things (sowas wie outfits oder 'Trends')
Sprüche,Gedanken und Inspirationen 
Tipps zu allem Möglichen 

Naja, das wars dann vorerst für den 1. legendären Post :)

Also im Voraus,
viel Spaß an Alle, die vielleicht mal wieder rein schauen ♥ 



 

2 Kommentare:

  1. Hört sich interessant an! :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
    http://prefervintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen