Freitag, 12. Juli 2013

Roomtime #2

Das perfekte Bett - american Style

Diese großen Betten,
total schön hergerichtet und einladend !
Ich liebe Es ♥ da will man sich am liebsten reinschmeißen :)
Deshalb habe ich mein Bett auch in diesem Stil :)

EN:

These big beds, 
nicely presented and inviting!
I love it ♥ You just want to jump on it, thats why my bed looks like this :)



Eigentlich ist es ganz einfach:
Ich hab mir zuerst meine Tagesdecke genommen & sie über meine Bettwäsche gelegt.  (zweiseitig) 

Its really easy:
I took my bedspread & put it over my bedlinen (twosided)


Dann schichtet man verschiedene Kissen hintereinander auf, um so das Bett viel gemütlicher wirken zu lassen und diesen 'ich will mich rein legen' Effekt zu schaffen :)


 Then you put different pillows on top of it to make it look more
comfortable :)



dann ist man eigentlich schon fertig, aber ich lege am Ende noch eine zweite Decke über mein Bett :)

And thats it but I like to put a second blanket over it :)



Hier geht's zum letzten Post der Roomtime Serie!
Click here to see my last Roomtime post!

isaidpardon ♥

18 Kommentare:

  1. das sieht echt total gemütlich aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich sehr gemütlich und einladend aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man sieht das gemütlich aus :)
    Einfach traumhaft dein Bett!
    Werde ich bald auch machen!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super gemütlich aus, ein toller Post! :)
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht nicht nur so aus, es ist auch so :)
      Grüße zurück <3

      Löschen
  5. Der Post gefällt mir :) Ich stehe auch total auf diese Kissenlastigen Betten.
    Und die Kissen die du da hast sind auch wirklich ganz fabelhaft. Das perfekte Bett :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber süß von dir <3 da haben haben wir ja denselben Geschmack :)

      Löschen
  6. Very nice bed! :D Great pillows :)

    I follow you via GFC.
    You'll make my day if you follow me back <3
    Have a nice day xoxo
    MUFFLIATO

    AntwortenLöschen
  7. Da will man sich ja am liebsten rein legen.
    Habe mein Bett auch in dem Stil.
    Ich folge dir, villt. willst du mir ja auch folgen.
    Würde mich sehr über dich als Leserin freuen.
    Liebe Grüße Jacky♥
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey danke für deinen Kommi :D
    Du hast einen echt schönen Blog und der Post hier ist sehr Hilfreich.. :)
    Jetzt kann ich mir mein Bett auch mal so gemütlich gestallten ♥

    LG Vanessa
    http://www.delta-spirit.blogspot.de/


    AntwortenLöschen