Donnerstag, 4. Juli 2013

Roomtime #1

Dekotipp : Bilder-/Fotowand

Eine tolle Sache um sein Zimmer aufzupeppen 
& persönlicher zu gestalten!
Je nach dem, kann man Eigene Fotos,welche aus dem Internet oder auch soetwas wie Postkarten einrahmen um so seinem Zimmer den perfekten Schliff zu verleihen.
Ich finde das ist wirklich eine echt tolle Sache,weil das ganze absolut individuell ist!


Das Einzige was ihr für eure eigene Bilder- bzw Fotowand braucht, sind Rahmen (oder auch nicht, je nach dem, ob ihr welche wollt), ein bisschen Kreativität & eine Wand zum aufhängen.

Hier ein wenig Inspiration von meiner Wand :

EN

A good idea to decorate your room and make it more personal!
Depending on what you like you can use your own photoshots, pictures you find in the internet or nice postcards you received.
I like it so much because its absolutely individual!

You just need some frames ( or not if you dont want them ), a little bit of creativity and a wall.

Here a bit of inspiration from my wall:


Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, 
 mag ich Schnörkel & Blümchen total!
As you probably noticed, I like squiggles and flowers so much!








Rahmen mit so einer 'Stuckoptik' finde ich auch total hübsch 

This frame with a kind of stucco look is also so pretty

Schlicht weiß & ein Mottorahmen, aus dem Wort LOVE. Macht richtig was her, so ein Wort, indem irgendwie noch ein Bild eingebunden ist! 

Simple white & motto frame with the word LOVE.


Isaidpardon. 



16 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Sehr schöne Dekoidee! Habe leider keine Wand mehr frei.. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :)
      haha, ja kann schon mal passieren,
      grüße zurück ♥

      Löschen
  2. süße Idee :)

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für dein liebes komplimentchen :)
    süßer blog & tolle Figur!
    können uns ja ggs folgen?!

    AntwortenLöschen
  4. Schmetterlinge im Bauch! Zuckersüß ^.^

    Wie ich sehe haben wir denselben Geschmack.
    Ich bin gerade dabei mein Zimmer einzurichten, da ich in meine erste "eigene" Wohnung gezogen bin und würde mich über einen weiteren Teil deiner Reihe freuen, so als Inspiration quasi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich total über dein liebes feedback ♥ vie viel glück in deiner neuen wohnung, ich hoffe du machst es dir schön ! Und keine Frage,ein weiterer Post zu Roomtime wird schon bald folgen ♥

      Löschen
  5. Das ist eine sehr schöne Wand :) ich sollte mit meiner auch endlich mal was anstellen, aber hmm ... :)

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich würde mich sehr freuen :) meinen Blog findest du hier http://fluegelfrei.blogspot.de/

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dann ist das ja genau die richtige Idee für dich !

      Löschen
  6. Danke für dein Kommentar. Das Cover passt eigentlich hervorragend zum Buch, denn auch das ist teilweise etwas abschreckend, weil es so wahr ist. Vielleicht liest du ja trotzdem mal rein. =)

    Übrigens mag ich deinen Einrichtungsstil. ♥ Richtig hübsch hast du es. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee <3
    Ich finde sowas voll schön :)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo :)
    Ahw wie schön!
    Die perfekte Mischung aus vintage und bisschen "Mädchen-Kitsch"...wann kann ich einziehen? ;)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog & tolle Bilder :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Was hälst du von gegenseitigem Folgen?
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://lycheeslifestyle.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen